Feedback von meinen Schülerinnen

Liebe Nicole, 

von Herzen ein großes Danke dafür, dass ich durch dich meinen Yoga Horizont erweitern konnte. Für deine Abwechslungsreichen und Nachhaltigen Yoga-Stunden habe ich noch mehr zu mir selbst gefunden. Ich freue mich auf viele weitere Yoga-Stunden mit dir. Alles Liebe Corinna



Tolle Trainerin, sehr professionell. Es wird auf jeden einzelnen eingegangen. Übungen detailliert erklärt und wenn nötig auch korrigiert - einfach super. Komme gerne wieder ☺

Silke


Nicole macht jede Stunde für mich zu einem kurz Urlaub durch ihre Leichtigkeit und ihr gespür. Es ist so schön wie sie Yoga Lebt und jedem einzelnen ein kleines bisschen von diesem Spirit abgibt. 


Danke für deine wunderbare Arbeit.
Julia



Vor längerer Zeit schon habe ich mit Freunden Yoga ausprobiert, allerdings hat es mir nie richtig gefallen. Ich fühlte mich unterfordert und gelangweilt... Somit war das Thema Yoga für mich erledigt...

Bis ich Nicole kennenlernte. 

Bei ihr habe ich Yoga dann noch eine Chance gegeben und bin begeistert !

Bei Ihr hat es mir so gut gefallen, dass ich jetzt regelmäßig Yoga mache und spüre, wie es meinem Körper und Geist guttut.

Nicole gestaltet die Stunden sehr abwegslungsreich und erklärt auch mal was zur aktuellen Figur. Außerdem gibt es ganz oft ein "und wer's noch intensiever will, kann .... " .

Da kann ich mich je nach Tagesverfassung mal mehr oder mal weniger fordern.

Eine Yogastunde bei Nicole kann ich wirklich nur empfehlen!

Nadja